Energetische Erdheilung & Raumreinigung
– Lebensraum Consulting

In einem gesunden Raum wohnt ein lebendiger, positiver Geist!

Als Lebensraum Consulterin biete ich energetische Erdheilung und Raumreinigung an. Was kann man sich darunter vorstellen?

Energetische Erdheilung und Raumreinigung

An manchen Orten fühlen wir uns besonders wohl, an anderen eher unwohl. An manchen Orten schlafen wir besonders gut, an anderen eher schlecht. Heute weiß man, dass es einen Zusammenhang zwischen individuellem Wohlbefinden und unseren Wohn- und Arbeitsräumen gibt. Denn Menschen hinterlassen nicht nur körperliche, sondern auch energetische Spuren in Räumen und Gebäuden. Diese Energien verschwinden nicht, sondern werden in den Räumen gespeichert. Das ist dann problematisch, wenn es sich um negative Gefühle wie Neid, Missgunst, Streit oder andere emotionale Verletzungen handelt. Die Folgen können vielfältig sein: Niedergeschlagenheit, innere Unruhe, Schmerzen unbestimmter Art, Verdauungsstörungen, Schlafprobleme oder mangelnder Geschäftserfolg und unzufriedene Mitarbeiter.

Wie funktioniert die energetische Erdheilung und Raumreinigung?

Mit den Techniken der energetischen Erd- und Raumreinigung spüre ich negative Energien und Störfelder in Wohnungen, Häuser und auf Grundstücken auf und neutralisiere sie. Auch elektromagnetische Felder und Wasseradern können transformiert werden, Wasser kann energetisiert werden. Die Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt zu einer Verbesserung der gesamten Lebensqualität. Im Vergleich zu anderen Methoden ist es bei dieser Arbeit nicht notwendig, Betten, Kästen oder Tische herumzuschieben oder umzustellen, da ich die Störfelder an Ort und Stelle auflöse. Die energetische Wasser-, Erd- und Raumreinigung kann auch über eine Fernsitzung erfolgen.

Welchen Nutzen hat die energetische Erdheilung und Raumreinigung?

Schlafqualität, Wohlbefinden, Gesundheit, aber auch Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima und die Entwicklung von Geist und Bewusstsein werden durch die energetische Raum- und Erdreinigung positiv beeinflusst. Menschen mit Schlafproblemen können endlich wieder durchschlafen. Viele Kunden berichten, dass sie sich danach bedeutend wohler in ihren Wohnungen fühlen oder plötzlich in der Familie weniger streiten. Kurzum, es geht den Menschen nach der energetischen Reinigung einfach besser.

Das Wohlbefinden stärken

Ziel jeder Platz- und Objektreinigung ist es, einen kraft- und lichtspendenden Ort zu erschaffen, der das höchstmögliche Wohlbefinden für alle Personen, die sich darin aufhalten, ermöglicht.

„Wir glauben, wir formen unsere Häuser, aber vielleicht formen unsere Häuser uns.“ (E.W. Heine)

Wenn Sie mehr über die Energie in Ihrem Umfeld erfahren möchten oder Ihre Umgebungsenergie verbessern möchten, rufen Sie mich unter 0043/(0)664/3828008 an oder schreiben Sie mir ein Email  an office@traunseemental.at. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über die positiven Veränderungen, die man mit Hilfe von energetischer Erd- und Raumreinigung erreichen kann.

Energetische Erdheilung und Raumreinigung bewirkt bzw. wird eingesetzt für

  • Anhebung der Schwingung von Räumen und Plätzen. Alte Energien werden bereinigt.
  • Errichtung von Kraft- und Lichtplätzen
  • Reduktion von Elektrosmog.
  • Belebung des Wassers (durch Energiearbeit an der Wasserleitung)
  • Energetische Harmonisierung von Wasseradern, Erdströmungen und Erdstrahlungen
  • Reinigung von mentalen, emotionalen, spirituellen und systemischen Altlasten und Energiewesen
  • Lösung von gebunden Energieformen wie z.B. von Verstorbenen, Vormietern, Ex-Partner/Innen
  • Verankerung gewünschter Energien wie z.B. Harmonie, Leichtigkeit, Geschäftserfolg

Jetzt für Erdheilung & Raumreinigung anfragen!

Rückmeldungen von Kunden:

Liebe Renate!
Du hast bei uns zu Hause eine energetische Hausreinigung durchgeführt. Unser Ziel war es, mehr Energie und Schwung in unser Heim und mehr Power, Freude und Erfolg in die jeweiligen Firmen zu bringen. Bevor Renate mit ihrer Arbeit begann, gab sie uns zur Aufgabe, unsere Träume, Vorstellungen und Visionen für die nächsten Monate und Jahre aufzuschreiben. Mein Mann wünschte sich unter anderen, eine wirklich große Baustelle, wo er sein ganzes Können mal so richtig unter Beweis stellen kann. Mein Wunsch war es, einmal für einige Zeit im Ausland zu leben, um mein Englisch zu perfektionieren. Nun, vor gut 3 Monaten bekam mein Mann plötzlich ein Angebot aus Dubai für eine riesige Baustelle (1500 Villen mit Schulen und allem, was da so dazu gehört, also ein kleiner Stadtteil). Alois Traum wurde Wirklichkeit. Und meiner auch, denn Dubai ist meine Lieblingsstadt und ich kann hier mein Englisch in jeder Hinsicht perfektionieren. Wir beide sind noch immer sehr beeindruckt, was sich in den letzten 2 Monaten so alles ergab. Mittlerweile sind wir bereits seit Ende Juli in Dubai und verwirklichen unsere Träume.
Leute, jeder von euch hat doch auch Träume, Wünsche und Visionen. Lasst sie wahr werden, so wie sie bei uns wahr geworden sind. Und wenn ihr denkt, dass ihr das nicht selber könnt, dann lasst doch Renate damit arbeiten – ihr seht, was dabei herauskommt. :
Ich bin so froh, Renate kennen gelernt zu haben. Ich persönlich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt, wie in den Seminaren, die ich bei Renate gemacht habe. Renate ist ein großes Vorbild für mich. Auch in Dubai wird sie mich mental begleiten und uns hoffentlich auch dort besuchen. Liebe Renate, mental gestärkt und mit dem Selbstvertrauen, das ich mir in den letzten Monaten durch deine wunderbare Art mit so einer Leichtigkeit erarbeitet habe, freue ich mich auf alles Neue in Dubai mit Alois.
Danke liebe Renate und auf ein baldiges Wiedersehen in Dubai
Ingrid und Alois Eislamair

Liebe Renate!

Seit der Hausreinigung vor einem halben Jahr stellen Besucher fest, dass es bei uns so gemütlich und heimelig ist, obwohl wir an der Einrichtung nichts verändert haben. In der Partnerschaft stelle ich voller Erleichterung und Freude fest, dass sich Muster, die unsere Beziehung seit fast 20 Jahren immer wieder auf die Probe gestellt haben, aufgelöst haben. Im Rückblick erkenne ich, dass sich unser Familienleben in vielen Facetten stark positiv verändert hat. Danke!

Regina Müller
Linz