Feedbacks meiner wunderbaren Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Die „Kraft der Gedanken“ war eine äußerst wertvolle Fortbildung für die Mitarbeiter des Rehazentrums in Weyer. Von allen TN hörte ich nur das Positivste. Frau Plank wurde von allen Teilnehmern als äußerst kompetente, herzliche Referentin wahrgenommen. Mit vielen persönlich erlebten Situationen unterstrich sie das Gesagte. Erkenntnis für mich: Wir sollten uns befreien von der Dominanz des Materiellen und UNS und unsere Gefühle in den Mittelpunkt stellen. Durch die Glaubwürdigkeit von Frau Plank kamen wir TN zu der Erkenntnis, dass nur wir selbst unser Leben bestimmen. Das Drehbuch, welches auf unserer Lebensbühne gespielt wird, können wir selber entscheiden. Dazu hat uns Frau Plank in den zwei Tagen begeistert. DANKE DGKS Waltraud Stöger, MBA

Pflegedienstleitung

Liebe Renate!

Du hast bei uns zu Hause eine energetische Hausreinigung durchgeführt. Unser Ziel war es, mehr Energie und Schwung in unser Heim und mehr Power, Freude und Erfolg in die jeweiligen Firmen zu bringen. Bevor Renate mit ihrer Arbeit begann, gab sie uns zur Aufgabe, unsere Träume, Vorstellungen und Visionen für die nächsten Monate und Jahre aufzuschreiben. Mein Mann wünschte sich unter anderen, eine wirklich große Baustelle, wo er sein ganzes Können mal so richtig unter Beweis stellen kann. Mein Wunsch war es, einmal für einige Zeit im Ausland zu leben, um mein Englisch zu perfektionieren. Nun, vor gut 3 Monaten bekam mein Mann plötzlich ein Angebot aus Dubai für eine riesige Baustelle (1500 Villen mit Schulen und allem, was da so dazu gehört, also ein kleiner Stadtteil). Alois Traum wurde Wirklichkeit. Und meiner auch, denn Dubai ist meine Lieblingsstadt und ich kann hier mein Englisch in jeder Hinsicht perfektionieren. Wir beide sind noch immer sehr beeindruckt, was sich in den letzten 2 Monaten so alles ergab. Mittlerweile sind wir bereits seit Ende Juli in Dubai und verwirklichen unsere Träume.
Leute, jeder von euch hat doch auch Träume, Wünsche und Visionen. Lasst sie wahr werden, so wie sie bei uns wahr geworden sind. Und wenn ihr denkt, dass ihr das nicht selber könnt, dann lasst doch Renate damit arbeiten – ihr seht, was dabei herauskommt. :
Ich bin so froh, Renate kennen gelernt zu haben. Ich persönlich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt, wie in den Seminaren, die ich bei Renate gemacht habe. Renate ist ein großes Vorbild für mich. Auch in Dubai wird sie mich mental begleiten und uns hoffentlich auch dort besuchen. Liebe Renate, mental gestärkt und mit dem Selbstvertrauen, das ich mir in den letzten Monaten durch deine wunderbare Art mit so einer Leichtigkeit erarbeitet habe, freue ich mich auf alles Neue in Dubai mit Alois.
Danke liebe Renate und auf ein baldiges Wiedersehen in Dubai

Ingrid und Alois Eislamair

Ich startete mit der Auraarbeit vor zirka einem Jahr, als ich „Aura 1“ bei Renate in Altmünster besuchte. Der Kurs wurde mir von einer Freundin empfohlen und da diese Energiearbeit mein Interesse weckte, meldete ich mich damals kurzerhand an. Ehrlich gesagt konnte ich mir vorab noch nichts unter Auraarbeit vorstellen.
Renate und die Arbeit nach Heiko Wenig fesselten mich aber sofort, obwohl ich anfangs noch mit großen Unsicherheiten kämpfte. Kann ich das wirklich? Mache ich alles richtig? Solche Fragen gingen mir durch den Kopf. Diese Unsicherheiten spürten auch noch andere im Kurs, aber Renate stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und half uns vor allem auch mit ihrem Zuspruch.
Bereits kurz darauf besuchte ich „Aura 2“ und durfte neue Techniken bzw. Möglichkeiten dieser Arbeit kennen lernen. Sehr beeindruckt hat mich von Anfang an, wie einfach und leicht umsetzbar all diese Techniken sind.
Nun hatte ich endgültig „Blut geleckt“ und „Aura 3“ konnte ich kaum erwarten. Hier hat mich die energetische Aufstellung am meisten ergriffen und ich konnte die übertragenen Energien sehr stark spüren.
Die Krönung meiner bisherigen Ausbildung war dann der einwöchige Kurs „Aurameister 1“ im Juli in Altmünster mit Heiko Wenig. Diese Zeit war unglaublich intensiv. Ich werde sie nie vergessen. Ich lernte mich ganz neu kennen. Außerdem traf ich auf unbeschreiblich beeindruckende, bewegende Menschen von den ich sehr viel lernen konnte und immer noch kann. Der Kontakt zu diesen Gleichgesinnten ist eine zusätzliche Bereicherung für mich!
Momentan arbeite ich gemeinsam mit 3 Aurakolleginnen aus der Umgebung mit Hilfe der energetischen Aufstellung an den Themen „Eigenliebe“ und „Urvertrauen“.

Als ich gemeinsam mit meinem Mann im Sommer ein Haus kaufte und wir einzogen, stand gleich für uns fest, es energetisch von Renate reinigen zu lassen. Wir fühlen uns im Haus sehr wohl, ich bin von der Reinigung nach wie vor überzeugt und würde sie immer wieder von Renate durchführen lassen.

Ja, ich kann sagen, die Auraarbeit hat mein Leben verändert und ich sehe Dinge und Gegebenheiten jetzt von einem ganz anderen Blickwinkel.
Ich danke Renate, Heiko und allen, mit denen ich bis jetzt gemeinsam Kurse gemacht habe für die wunderschöne, lehrreiche Zeit.
Mit Sicherheit werde ich weitere Kurse besuchen. Der nächste wird die Wirbelsäulenaufrichtung im Dezember bei Renate sein und ich freue mich schon sehr darauf!

Simone Past

Zwei Tage fürs eigene Wohlbefinden
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen die an Seminaren von Renate Plank teilgenommen hat. Jedes Mal bin ich vollauf begeistert von diesen zwei Tagen fürs eigene Wohlbefinden!
Renate schafft es mit viel Empathie und mit ihrer herzerfrischenden Art jedes noch so große Fragezeichen in einen AHA-Effekt umzuwandeln. Ja, solche AHA-Effekte hatte ich bei ihren Seminaren zur Genüge. Die Erklärungen sind leicht verständlich, werden wissenschaftlich untermauert und durch lustige und spannende Übungen sofort unter Anleitung erprobt und im Unterbewusstsein „verankert“. Es ist auch schön, dass Renate auf jeden Teilnehmer individuell eingeht und mit ihm einfach umsetzbare und wirkungsvolle Lösungswege erarbeitet.
In meinen Augen sind die Methoden des Mentaltrainings auch sehr hilfreich für Mitarbeiter von Großkonzernen oder großen Firmen. Als Angestellte der Gespag konnte ich davon immens profitieren und erlebe den Arbeitsalltag nun viel gelassener und ruhiger. Den zuvor noch festgefahrenen Stress wandle ich, dank dem Mentaltraining bei Renate, nun schneller in Motivation und konstruktiven Ansporn um.
Auch privat erkenne ich schneller die Möglichkeiten die sich mir bieten und ergreife sie nun mit Leichtigkeit!
Herzlichen Dank liebe Renate und ich freue mich schon auf das Basismodul 3 im April!

Sabine Fink

Med. Schreibkraft LKH Steyr (Gespag)

Frau Plank versteht es wunderbar, komplexe Inhalte leicht verständlich und lebendig ‚begreifbar’ und für den Alltag nutzbar zu machen. Wie selbstverständlich verknüpfen sich in ihren Seminaren Wissenserwerb und Persönlichkeitsentwicklung. So wird Lernen zum Genuss!

Mag. Maria Pimminger, M.Ed.

Leiterin der Abteilung für interne Weiterbildung, Universität für angewandte Kunst Wien, Trainerin und Beraterin

Grund für den Besuch dieses Seminars war, dass ich mich bereits mit Mentaltraining auseinandergesetzt habe und dieses Seminar als Weiterentwicklung betrachte. Meine Erwartungen wurden in diesem Seminar voll erfüllt. Frau Renate Plank versteht es meisterhaft diese Thematik hervorragend vorzutragen und die TeilnehmerInnen zu begeistern. Da es sich um eines der besten Seminare handelt, die ich je besucht habe, möchte ich mich bei Frau Plank nochmals herzlich für dieses gewinnbringende Seminar bedanken und würde mich freuen, wenn auch in unserem Unternehmen zukünftig Vertiefungsseminare angeboten werden.

MMag. Harald Mairhofer, StB, CIA e.h.

Leiter Interne Revision gespag OÖ. Gesundheits- und Spitals-AG

Liebe Renate!
Als Neuling auf dem Gebiet der Energie Arbeit, war ich total fasziniert von der Leichtigkeit wie du uns bzw. mir den Zugang dazu vermittelt hast. War ein total schönes Wochenende mit viel Energie und Herzenswärme, DANKE. Freu mich schon auf das Aura 2 Seminar! Claudia 🙂

Claudia

Die Kurse von Renate Plank sind mehr als empfehlenswert, egal ob Mentaltraining oder ihre anderen vielfältigen Angebote. Diese Menschlichkeit die Renate lebt und sehr intensiv weitergibt ist einfach nur schön und friedvoll. Wenn ihr den ersten Kurs bei Renate besucht, werdet ihr sehen, dass sich im eigenen ICH ein Tor auftut und man weiß – es gibt immer mehr und immer Lösungen und Heilungen für einen selber und der nächsten Umwelt. Ich kann nur im positivsten sagen: Suchtfaktor garantiert! Renate ist nämlich nicht nur eine Abhalterin eines Seminars, NEIN, vielmehr ein Lehrmeister und Wegbegleiter. Danke Dir Renate, dass ich dich kennenlernen durfte!

Liebe Renate, ich durfte in den letzten zwei Jahren drei Deiner Seminare besuchen und es ist bis heute kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht irgendwie an von Dir Gelerntes und Gehörtes erinnert wurde, meist eine Kleinigkeit,manchmal bin ich nach wie vor erstaunt, wie ich selbst mein Umfeld durch gute Gedanken beeinflussen kann!
Ich blättere des Öfteren in Deinen Skripten und erzähle meiner Familie von den vielen Tips und von der grossen Kraft, die in jedem von uns angelegt ist.
Deine Vorträge sind sehr menschlich, Du kannst begeistern und ich bin dankbar, dich zu kennen !!

Sr. Tina

AGR 2, LKH Gmunden

Schon nach dem ersten Seminar, das ich bei Renate Plank besucht habe, konnte ich den zweiten Termin kaum erwarten. Renate hat die Fähigkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrungen, die sie zum Thema Mentaltraining bereits sammeln konnte, so spannend zu vermitteln, dass diese zwei Tage wie im Flug vergingen. Ihre sehr sympathische Art, das umfangreiche Wissen und ihre Fähigkeit auf die einzelnen Teilnehmer einzugehen, hat mich sehr beeindruckt und von Renates Kompetenz völlig überzeugt. Nachdem ich nun auch das sehr interessante zweite Seminar mit vielen hilfreichen und interessanten Übungen absolviert habe, warte ich bereits ungeduldig auf den dritten Teil. Das Mentaltraining-Seminar von Renate kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen, denn die Techniken und Übungen, die hier vermittelt werden, sind eine wahre Bereicherung und bei regelmäßiger Anwendung lebt es sich einfach besser.

Sandra Föger

Pfarrkirchen bei Bad Hall

Seit der Hausreinigung vor einem halben Jahr stellen Besucher fest, dass es bei uns so gemütlich und heimelig ist, obwohl wir an der Einrichtung nichts verändert haben. In der Partnerschaft stelle ich voller Erleichterung und Freude fest, dass sich Muster, die unsere Beziehung seit fast 20 Jahren immer wieder auf die Probe gestellt haben, aufgelöst haben. Im Rückblick erkenne ich, dass sich unser Familienleben in vielen Facetten stark positiv verändert hat. Danke!

Regina Müller

Linz

Liebe Renate
Ich habe Aura Seminare 1-3 bei dir gemacht und es hat sich in meinem Leben sehr viel verändert.
Aber das Größte für mich ist, dass man dich um alles fragen kann und du es so erklärst, dass es jeder versteht und es keine dummen Fragen gibt.

Es gibt auch andere Lehrer. Ich habe vorher schon sehr vieles in der Richtung Energetik gemacht.

Ich bin sehr dankbar dass es dich gibt, du strahlst Wärme aus und kannst sehr gut und klar erklären.

Nach dem Raum.-und Erdheilerseminar hat sich vieles aufs Neue verändert. In meinem Haus und in allen die ich gereinigt habe und auch bei mir selbst.
Du hast mir geholfen, meinem Haus die letzten blöden Flecken zu entfernen und ich fühle mich pudelwohl. Auch meine Enkelkinder sind sehr gerne bei mir und wollen immer bei mir nächtigen.
Es hat sich wirklich vieles verändert seid ich bei dir die vielen Ausbildungen gemacht habe.

Darum liebe Renate, bleib der Sonnenschein der du bist und schenk uns allen deine Liebe die du vergeben kannst.

Gruß Ulrike Loipetsberger

Ulrike Loipetsberger

Hallo liebe Renate!

Es gibt im Leben keine Zufälle, daher bin ich von ganzem Herzen dankbar, Renate Plank kennengelernt zu haben! Sie ist eine bodenständige, warmherzige Frau und eine tolle Lehrerin. Ich habe bei ihr alle Aura Grund- und Aufbaukurse absolviert. Renate ist stets bemüht, Ihr umfangreiches Wissen an ihre Seminarteilnehmer weiterzugeben, so dass es quasi in Fleisch und Blut über geht. Ich bin nach den Seminaren immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und konnte die erlernten Techniken ohne weiteres ausüben.
Renate hat uns auch ermutigt den Aura Meister bei Heiko Wenig zu machen. Im Juli 2015 habe ich in einem einwöchigen Seminar den Aurameister erfolgreich absolviert. In diesem Seminar war ich immer wieder dankbar, meine Grundkenntnisse bei Renate gelernt zu haben, weil ich das Gefühl hatte, sehr gut vorbereitet zu sein.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen dass die Auraarbeit wunderbar ist. Sie hat mich sehr bereichert und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!

Vielen Dank, liebe Renate!
Liebe Grüße, Geti

Geti

Liebe Renate,

Danke für die vier wunderbaren Tage in Hollabrunn mit „Aura 1 und 2“ – sie gehören zum Besten, was ich auf diesem Gebiet (und eigentlich nicht nur auf dem) je erlebt habe! Du bist eine so fantastische Lehrerin, dass meine Konzentration nie abschweifte und ich immer voll bei der Sache bleiben konnte. Es ist großartig, mit dem Erlernten gleich arbeiten zu können und dies nicht streng eingebunden in das Korsett einer „Schule“ oder Methode, sondern mit der Möglichkeit, eigene spirituelle Erfahrungen und Intuitionen einzubringen und zu beachten.
Du schaffst eine heilende Atmosphäre voll Zuversicht und Heiterkeit, die die vielen Stunden wie im Fluge vergehen ließ. Wir alle – denke ich, obwohl ich freilich nur für mich sprechen kann – haben nicht nur viel gelernt, um „Heiler“ zu werden, sondern wir wurden auch alle selber heiler.
Dass wir überdies auch noch oft gelacht haben und Spaß hatten, machte diese Ausbildung zusätzlich unvergesslich.
Ich freue mich auch sehr, wegen der „Hausübung“ mit anderen Teilnehmerinnen weiter verbunden zu bleiben. Und noch mehr freue ich mich natürlich aufs Wiedersehen mit dir spätestens beim nächsten Seminar im Februar 2016.

Ich wünsche dir und allen deinen Lieben das Allerallerbeste,
herzliche Grüße

Evelyn

Renate Plank hat die Gabe lebensnah und kurzweilig komplexe Themen zu vermitteln. Besonders schätze ich ihr Eingehen auf die Anliegen der TeilnehmerInnen und die Spontaneität mit der sie bei Bedarf den Ablauf des Seminars modifiziert. Durch praktische Übungen wird Theorie sofort erlebbar und somit verinnerlicht.
Das ist Wissensvermittlung bei der niemand ohne persönliche Bereicherung nach Hause geht!

Regina Keiblinger

DGKS, Lehrerin für Sozialbetreuungsberufe

Renate Plank hat die Fähigkeit, die Inhalte – welche gerade zu Beginn schwer greifbar sind – sehr anschaulich zu präsentieren. Auf Fragen geht sie mit sehr viel Verständnis ein und beantwortet diese mit viel Gefühl. DIE Antwort wird es in diesem Bereich schwer geben, aber Renate versucht verschiedene Sichtweisen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Dies ermöglicht Fragen offen zu stellen, da keine Belehrung passiert!
Im Anschluss an das erste Seminar habe ich mich auch noch weiter mit dem Thema des Mentaltrainings, des Resonanzgesetzes & CO beschäftigt und mir war klar – ich möchte auch das zweite Seminar besuchen.
Die neuen Sichtweisen und Ansätze helfen mir ganz persönlich, aber auch in meiner Arbeit als Sozialarbeiterin profitiere ich davon. Es ermöglicht mir Menschen, Ereignisse und Verhaltensweisen anders wahrzunehmen, als vor den Seminaren. Ich beobachte und reflektiere wesentlich intensiver und bemerke die positiven Auswirkungen dieser neuen Herangehensweise.
Ich freue mich auf den dritten Teil der Seminarreihe!

Sonja Maislinger

Sozialarbeiterin

Mit Aura II erlebte ich wieder ein wunderschönes Wochenende. Die Techniken wurden verfeinert und auch meine Wahrnehmung und mein Fühlen haben sich weiter entwickelt. Für mich war’s wieder sehr bereichernd – ich bin total motiviert!
Danke für das wunderbare Wochenende!:lol:

Liebe Renate!
Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Weg für das schöne Wochenende mit Aura I.
Mit deiner liebevollen Art und deinem großen Wissen hast Du uns sehr viel vermittelt. Ich bin total motiviert und begeistert.
Ich kann die Seminare von Dir nur weiterempfehlen!
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
Carola:):):)

Carola

Liebe Renate,
ich durfte bei dir den Workshop „Energetische Wasser-, Erd- und Raumreinigung machen; ich habe schon sehr viele Seminare und Kurse besucht und mein Herzblut liegt im Schamanismus; was mir total super gefallen hat ist deine individuelle Art das Wissen weiter zu vermitteln, auf jeden Teilnehmer einzugehen und vor allem die Theorie sofort in die Praxis umzusetzen! Du bist mit Herz dabei und das spürt man in dem was du vermittelst; DANKE, ich durfte meinen Horizont wieder erweitern und habe ein super tolles Gefühl wohlbehütet begleitet worden zu sein; ich kann einem jeden nur weiter empfehlen, sich auf diese Pfade zu begeben; Liebe Grüße Sonja

Sonja

Ich habe 2010 zwei Matrix-Mental Seminare bei dir besucht. Ich bin wirklich froh darüber. In diesen beiden Kursen habe ich unglaublich viel gelernt und alles lässt sich in mein Leben und in meinen Alltag einbauen.
Es ist mir gelungen einiges in meinem Leben zu verändern, gehe auch viel bewusster mit meinen Mitmenschen und meinem Umfeld um und konnte schon so einige Themen wo mir vorher der Durchblick gefehlt hat positiv auflösen.
Seit deinen Kursen habe ich ein anderes Bewusstsein und bin motiviert weiter daran zu arbeiten.
Die Seminare selber gestaltest du wunderbar interessant, abwechslungsreich und der Humor kommt ganz bestimmt nicht zu kurz!!!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Vielen Dank und Namaste

Martha