Mentaltraining im medizinischen Bereich

Mentaltraining - Die Lösung für jeden Notruf

Durch meine 20-jährige Praxis im medizinischen Bereich konnte ich einen tiefen Einblick in die Abläufe und Prozesse des Gesundheitswesens gewinnen: Die tägliche Routine, der hohe Leistungsdruck, die große Verantwortung, das Gefühl der Überforderung, die Krankenstände, Burnout, Resignation, fehlende Kommunikation………..

Leider konnte ich nirgends den Knopf für den "Notruf" entdecken um Hilfe zu bekommen,….bis ich Mentaltraining für mich entdeckte.

Ein erprobter und erfolgreicher Weg

2008 entdeckte ich die Möglichkeiten des Mentalen Trainings. In einer einjährigen Ausbildung eignete ich mir viele Fähigkeiten an, um wirkungsvoll anderen Menschen aus dieser Negativspirale heraus zu helfen.

Nach Abschluss meiner 80-seitigen Diplomarbeit erstellte ich ein umfangreiches Seminarkonzept für den medizinischen Bereich und halte diese Seminare in verschiedenen Einrichtungen im Gesundheitsbereich ab.

Mein Angebot für Sie

  • Modul 1 - Glück beginnt im Kopf
  • Modul 2 - Kraft der Gedanken
  • Modul 3 - Fokus-Ziele-EinsSein
  • Sowie individuelle für Ihre Bedürfnisse zusammengestellte Seminare