Gästebuch

Feedbacks

Nachfolgend einige Feedbacks von Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner verschiedenen Seminare.
An dieser Stelle vielen Dank für Ihre Rückmeldungen und die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Ich habe 2010 zwei Matrix-Mental Seminare bei dir besucht. Ich bin wirklich froh darüber. In diesen beiden Kursen habe ich unglaublich viel gelernt und alles lässt sich in mein Leben und in meinen Alltag einbauen.
Es ist mir gelungen einiges in meinem Leben zu verändern, gehe auch viel bewusster mit meinen Mitmenschen und meinem Umfeld um und konnte schon so einige Themen wo mir vorher der Durchblick gefehlt hat positiv auflösen.
Seit deinen Kursen habe ich ein anderes Bewusstsein und bin motiviert weiter daran zu arbeiten.
Die Seminare selber gestaltest du wunderbar interessant, abwechslungsreich und der Humor kommt ganz bestimmt nicht zu kurz!!!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Vielen Dank und Namaste
Martha
23.02.2011

Liebe Renate, ich durfte in den letzten zwei Jahren drei Deiner Seminare besuchen und es ist bis heute kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht irgendwie an von Dir Gelerntes und Gehörtes erinnert wurde, meist eine Kleinigkeit,manchmal bin ich nach wie vor erstaunt, wie ich selbst mein Umfeld durch gute Gedanken beeinflussen kann!
Ich blättere des Öfteren in Deinen Skripten und erzähle meiner Familie von den vielen Tips und von der grossen Kraft, die in jedem von uns angelegt ist.
Deine Vorträge sind sehr menschlich, Du kannst begeistern und ich bin dankbar, dich zu kennen !!
Sr. Tina /AGR 2, LKH Gmunden
14.05.2012

Liebe Renate, ich durfte in den letzten zwei Jahren drei Deiner Seminare besuchen und es ist bis heute kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht irgendwie an von Dir Gelerntes und Gehörtes erinnert wurde, meist eine Kleinigkeit,manchmal bin ich nach wie vor erstaunt, wie ich selbst mein Umfeld durch gute Gedanken beeinflussen kann!
Ich blättere des Öfteren in Deinen Skripten und erzähle meiner Familie von den vielen Tips und von der grossen Kraft, die in jedem von uns angelegt ist.
Deine Vorträge sind sehr menschlich, Du kannst begeistern und ich bin dankbar, dich zu kennen !!
Sr. Tina /AGR 2, LKH Gmunden
14.05.2012

Liebe Renate,
ich durfte bei dir den Workshop "Energetische Wasser-, Erd- und Raumreinigung machen; ich habe schon sehr viele Seminare und Kurse besucht und mein Herzblut liegt im Schamanismus; was mir total super gefallen hat ist deine individuelle Art das Wissen weiter zu vermitteln, auf jeden Teilnehmer einzugehen und vor allem die Theorie sofort in die Praxis umzusetzen! Du bist mit Herz dabei und das spürt man in dem was du vermittelst; DANKE, ich durfte meinen Horizont wieder erweitern und habe ein super tolles Gefühl wohlbehütet begleitet worden zu sein; ich kann einem jeden nur weiter empfehlen, sich auf diese Pfade zu begeben; Liebe Grüße Sonja
19.06.2014

Die Kurse von Renate Plank sind mehr als empfehlenswert, egal ob Mentaltraining oder ihre anderen vielfältigen Angebote. Diese Menschlichkeit die Renate lebt und sehr intensiv weitergibt ist einfach nur schön und friedvoll. Wenn ihr den ersten Kurs bei Renate besucht, werdet ihr sehen, dass sich im eigenen ICH ein Tor auftut und man weiß - es gibt immer mehr und immer Lösungen und Heilungen für einen selber und der nächsten Umwelt. Ich kann nur im positivsten sagen: Suchtfaktor garantiert! Renate ist nämlich nicht nur eine Abhalterin eines Seminars, NEIN, vielmehr ein Lehrmeister und Wegbegleiter. Danke Dir Renate, dass ich dich kennenlernen durfte!
23.06.2014

Liebe Renate!
Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Weg für das schöne Wochenende mit Aura I.
Mit deiner liebevollen Art und deinem großen Wissen hast Du uns sehr viel vermittelt. Ich bin total motiviert und begeistert.
Ich kann die Seminare von Dir nur weiterempfehlen!
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
Carola:):):)
09.02.2015

Liebe Renate!
Als Neuling auf dem Gebiet der Energie Arbeit, war ich total fasziniert von der Leichtigkeit wie du uns bzw. mir den Zugang dazu vermittelt hast. War ein total schönes Wochenende mit viel Energie und Herzenswärme, DANKE. Freu mich schon auf das Aura 2 Seminar! Claudia :)
10.02.2015

Mit Aura II erlebte ich wieder ein wunderschönes Wochenende. Die Techniken wurden verfeinert und auch meine Wahrnehmung und mein Fühlen haben sich weiter entwickelt. Für mich war's wieder sehr bereichernd - ich bin total motiviert!
Danke für das wunderbare Wochenende!:lol:
30.04.2015

Wenn auch Sie mir Ihr Feedback zukommen lassen wollen, dann würde ich mich darüber sehr freuen!
Bitte nutzen Sie dafür nachfolgendes Feedback-Formular.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Feedback-Formular

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *