Energetische Wasser-, Raum- und Erdreinigung

Lebensraum Consulting

In einem gesunden Raum wohnt ein lebendiger, positiver Geist!


Energetische Wasser-, Raum und Erdreinigung

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in unseren Wohnungen und an unseren Arbeitsplätzen. Räume und Plätze haben ihre eigenen Schwingungen und Energien, die auf unser Energiefeld und somit auf unser Leben wirken. Wir merken es, wenn wir uns in einem Haus oder an einem Ort besonders wohl oder irgendwie unwohl fühlen. Oder wir schlafen an manchen Orten besonders gut, an anderen wieder gar nicht.

Störfelder aufspüren und harmonisieren

Die Existenz von energetischen Strömen und Störfeldern ist den Meisten von uns bekannt und bewusst. Mit der Erd- u. Raumheilung kann man negative Energien und Störfelder aufspüren, neutralisieren und heilen/transformieren. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt zu einer Verbesserung der gesamten Lebensqualität. Das „Herumschieben“ bzw. Umstellen von Betten oder Stühlen ist nicht mehr notwendig, da Störfelder an Ort und Stelle entstört werden.

Welchen Nutzen hat eine energetische Wasser-, Erd- und Raumreinigung?

Schlafqualität, Wohlbefinden, Gesundheit, aber auch Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima und die Entwicklung von Geist und Bewusstseins werden durch eine energetische Raum- und Erheilung positiv beeinflusst. Menschen mit Schlafproblemen können endlich durchschlafen, andere fühlen sich wohler oder streiten plötzlich in der Familie weniger. Kurzum, es geht ihnen einfach besser.

Wohlbefinden stärken

Ziel jeder Platz- und Objektreinigung bzw. -heilung ist es, einen Kraft- und Licht spendenden Ort zu erschaffen, der das höchstmögliche Wohlbefinden für alle Personen, die sich darin aufhalten, ermöglicht.


Wir glauben, wir formen unsere Häuser, aber vieleicht formen die Häuser uns?"
E.W.Heine


Wenn Sie mehr über die Energie in Ihrem Umfeld erfahren möchten und ihre Umgebungsenergie optimieren möchten, rufen sie mich an oder schreiben Sie mir ein Email , gerne erzählich ich Ihnen mehr über meine Arbeit.

Erdheilung und Raumreinigung bewirkt bzw. wird eingesetzt für:

  • Energetische Reinigung und Anhebung der Schwingung von Räumen und Plätzen. Alte Energien werden bereinigt.
  • Errichtung von Kraft bzw. Lichtplätzen.
  • Reduzierung von Elektrosmog.
  • Wasserbelebung durch Energie Arbeit an der Wasserleitung.
  • Energetische Harmonisierung von Wasseradern, Erdströmungen und Erdstrahlungen.
  • Reinigung von mentalen, emotionalen, spirituellen und systemischen Altlasten und Energiewesen.
  • Lösung von gebunden Energieformen z.B. von Verstorbenen, Vormietern, Ex-Partnerinnen usw.
  • Verankerung gewünschter Energien wie z.B. Harmonie, Leichtigkeit, Geschäftserfolg usw.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ein Feedback für Lebensraumconsulting:
Liebe Renate!

Du hast bei uns zu Hause eine energetische Hausreinigung durchgeführt. Unser Ziel war es, mehr Energie und Schwung in unser Heim und mehr Power, Freude und Erfolg in die jeweiligen Firmen zu bringen. Bevor Renate mit ihrer Arbeit begann, gab sie uns zur Aufgabe, unsere Träume, Vorstellungen und Visionen für die nächsten Monate und Jahre aufzuschreiben. Mein Mann wünschte sich unter anderen, eine wirklich große Baustelle, wo er sein ganzes Können mal so richtig unter Beweis stellen kann. Mein Wunsch war es, einmal für einige Zeit im Ausland zu leben, um mein Englisch zu perfektionieren. Nun, vor gut 3 Monaten bekam mein Mann plötzlich ein Angebot aus Dubai für eine riesige Baustelle (1500 Villen mit Schulen und allem, was da so dazu gehört, also ein kleiner Stadtteil). Alois Traum wurde Wirklichkeit. Und meiner auch, denn Dubai ist meine Lieblingsstadt und ich kann hier mein Englisch in jeder Hinsicht perfektionieren. Wir beide sind noch immer sehr beeindruckt, was sich in den letzten 2 Monaten so alles ergab. Mittlerweile sind wir bereits seit Ende Juli in Dubai und verwirklichen unsere Träume.
Leute, jeder von euch hat doch auch Träume, Wünsche und Visionen. Lasst sie wahr werden, so wie sie bei uns wahr geworden sind. Und wenn ihr denkt, dass ihr das nicht selber könnt, dann lasst doch Renate damit arbeiten - ihr seht, was dabei herauskommt. :
Ich bin so froh, Renate kennen gelernt zu haben. Ich persönlich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt, wie in den Seminaren, die ich bei Renate gemacht habe. Renate ist ein großes Vorbild für mich. Auch in Dubai wird sie mich mental begleiten und uns hoffentlich auch dort besuchen. Liebe Renate, mental gestärkt und mit dem Selbstvertrauen, das ich mir in den letzten Monaten durch deine wunderbare Art mit so einer Leichtigkeit erarbeitet habe, freue ich mich auf alles Neue in Dubai mit Alois.
Danke liebe Renate und auf ein baldiges Wiedersehen in Dubai
Ingrid und Alois Eislamair
Noch ein Feedback für Lebensraumconsulting:
Seit der Hausreinigung vor einem halben Jahr stellen Besucher fest, dass es bei uns so gemütlich und heimelig ist, obwohl wir an der Einrichtung nichts verändert haben. In der Partnerschaft stelle ich voller Erleichterung und Freude fest, dass sich Muster, die unsere Beziehung seit fast 20 Jahren immer wieder auf die Probe gestellt haben, aufgelöst haben. Im Rückblick erkenne ich, dass sich unser Familienleben in vielen Facetten stark positiv verändert hat. Danke!

Regina Müller
Linz