Aura-Seminare

Ausbildung zum Aurameister / energetisch spirituellem Heiler

Die Energiearbeit ist in der jetzigen Zeit zugänglich und wirksam wie nie zuvor. Seit vielen Jahren bietet Heiko Wenig www.heikowenig.com die Ausbildung zum geistig spirituellen Heiler an. Dies ist eine wundervolle Möglichkeit über die Aura Bewusstwerdung und Heilung zu erfahren. Als lizensierte Co-Trainerin von Heiko Wenig biete ich die drei vorbereitenden Grund- und Aufbauseminare als Vorbereitung für die Aurameister-Ausbildung bei Heiko Wenig an.

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Sie ist eine vielschichtige Ganzheit von Körper, Emotionen, Gedanken und Geist. In der Aura sind die Energien aller Manifestationen unseres Unterbewusstseins gespeichert: unsere Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze, Fähigkeiten, Stärken, aber auch Blockaden und emotionale Verletzungen. Durch die Arbeit mit Aura und Chakren werden diese Blockaden gelöst. Wir finden wieder zurück in unsere Mitte. Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Stärke sind wieder spür- und lebbar. Das Leben wird erfüllter, leichter und schöner.

Auraarbeit nach Heiko Wenig

In der Seminarreihe „Die Aura – Bewusstsein, Heilung und Erfüllung wird die Wahrnehmung von Energiefelder und energetischer Zustände geschult. Es werden Techniken zur positiven Veränderungen und Heilung der Aura vermittelt. Man lernt, wie man für sich und andere Menschen die Entwicklung der Persönlichkeit und des Energiesystems auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene unterstützen kann.

Wahrnehmung und Bewusstsein werden gestärkt
Neben den speziellen Techniken der Auraarbeit, die von Seminar zu Seminar vertieft und erweitert werden, wird die eigene Wahrnehmungsfähigkeit gestärkt und verfeinert. Ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von Energie entsteht. Dadurch ist es möglich, dauerhaft Einheit und Kraft für sein eigenes Leben zu erlangen, sowie sich und anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Glück und Erfüllung zu verhelfen.

Jedes Seminar kann auch einzeln gebucht werden.

Seminarinhalte Grund- und Aufbaukurse:

Aura Grundkurs I

Seminarinhalt:

  • Aufbau der Aura, Chakren und des Energiekörpers
  • Fühlen der Aura und der Chakren
  • Bedeutung der Chakren und der Farben der Aura
  • Schutz, Reinigung und Harmonisierung der Aura
  • Reinigung und Ausgleich der Chakren
  • Arbeiten mit dem Laserfinger
  • Narbenentstörung
  • Verbindung mit dem höheren Selbst
  • Aurasehen

Seminarziel: Das Wissen über die verschiedenen energetischen Ebenen im Menschen (Aura, Chakren, Lichtkörper, Physische Ebene, Emotionale Ebene, Mentale Ebene, Spirituelle Ebene) vermitteln. Wahrnehmung und Reinigung der Aura, Anwendung der erlernten Techniken für sich und andere.

Termine Aura Grundkurs I

Aura Aufbaukurs II

Voraussetzung: Aura Grundkurs I

Seminarinhalt:

  • Lösen von tiefer liegenden Blockaden
  • Energetische Bearbeitung von körperlichen Beschwerden
  • In Organe blicken
  • In Chakren blicken
  • Auflösung von karmischen Erinnerungen
  • Arbeiten mit Lichtkugeln
  • Durchführung von Mental- und Fernbehandlungen
  • Durchführung energetischer Reinigungen
  • Tiefer in die Aura blicken
  • In frühere Leben blicken

Seminarziel: Tiefere Wahrnehmung der Aura, Öffnung und Entwicklung der mentalen und geistigen Fähigkeiten und Kräfte, Anwendung für sich und andere.

Termine Aura Grundkurs II

Aura Aufbaukurs III

Voraussetzung: Aura Grundkurs I und Aura Aufbaukurs II

Seminarinhalt:

  • Arbeit mit der Inneren Familie (intensiver Kontakt mit dem inneren Kind, der
  • inneren Frau und dem inneren Mann)
  • Erzeugen jeglicher Energiefrequenzen
  • Arbeiten mit den Frequenzen der Akashachronik
  • Energieaufstellungen und energetische Systemaufstellungen
  • Tiefgehende Auflösung von schwerwiegenden Themen und Problematiken
  • Auflösung alter Programmierungen und karmischer Verstrickungen
  • Energiearbeit in der Neuen Zeit
  • Wege zur Selbstfindung

Seminarziel: Integrationsarbeit, Erlangung innerer Einheit, Bewusstseinserweiterung, energetische Autonomie.

Termine Aura Grundkurs III

Aura Meisterkurs I

Voraussetzung: Aura Aufbaukurs III

Seminarinhalt:

  • Auflösung von negative Mentalen, Glaubenssätze, Emotionalen und Selbst-Sabotage-Programmen
  • Lösung von systemischen Energiestrukturen
  • Erzeugung und Integration von Urvertrauen und Eigenliebe
  • Zugang zu den höchsten energetischen Ebenen
  • Arbeiten mit Implantatsenergien
  • Arbeiten mit den Chakren 8-14
  • Auflösung von tiefsitzenden Blockaden auf allen Energieebenen
  • Kontakt und Zusammenarbeit mit der geistigen Welt
  • Automatisches Schreiben
  • Aktivierung der eigenen Meisterenergie

Seminarziel: Erlangung der eigenen Meisterschaft, Arbeit mit und Zugang zu den höchsten Ebenen, Leben und Wirken aus der Einheit.

Termine Aura Meisterkurs I

Nach dem dritten Aufbaukurs können Sie die Ausbildung zum Aurameister auch bei Heiko Wenig www.heikowenig.com mit dem Meisterkurs fortsetzen.

Alle Aura-Seminare im Überblick!

Rückmeldungen von Seminar-Teilnehmern

Hallo liebe Renate!
Es gibt im Leben keine Zufälle, daher bin ich von ganzem Herzen dankbar, Dich kennengelernt zu haben! Du bist eine bodenständige, warmherzige Frau und eine tolle Lehrerin. Ich habe bei Dir alle Aura Grund- und Aufbaukurse absolviert. Du bist stets bemüht, Dein umfangreiches Wissen an Deine Seminarteilnehmer weiterzugeben, so dass es quasi in Fleisch und Blut übergeht. Ich bin nach den Seminaren immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und konnte die erlernten Techniken ohne weiteres ausüben.
Du hast uns auch ermutigt, den Aurameister bei Heiko Wenig zu machen. Im Juli 2015 habe ich in einem einwöchigen Seminar den Aurameister erfolgreich absolviert. In diesem Seminar war ich immer wieder dankbar, meine Grundkenntnisse bei Dir gelernt zu haben, weil ich das Gefühl hatte, sehr gut vorbereitet zu sein. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Auraarbeit wunderbar ist. Sie hat mich sehr bereichert und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank, liebe Renate!
Liebe Grüße, Geti

Liebe Renate,
Danke für die vier wunderbaren Tage in Hollabrunn mit „Aura 1 und 2“ – sie gehören zum Besten, was ich auf diesem Gebiet (und eigentlich nicht nur auf dem) je erlebt habe! Du bist eine so fantastische Lehrerin, dass meine Konzentration nie abschweifte und ich immer voll bei der Sache bleiben konnte. Es ist großartig, mit dem Erlernten gleich arbeiten zu können und dies nicht streng eingebunden in das Korsett einer „Schule“ oder Methode, sondern mit der Möglichkeit, eigene spirituelle Erfahrungen und Intuitionen einzubringen und zu beachten.
Du schaffst eine heilende Atmosphäre voll Zuversicht und Heiterkeit, die die vielen Stunden wie im Fluge vergehen ließ. Wir alle – denke ich, obwohl ich freilich nur für mich sprechen kann – haben nicht nur viel gelernt, um „Heiler“ zu werden, sondern wir wurden auch alle selber heiler. Dass wir überdies auch noch oft gelacht haben und Spaß hatten, machte diese Ausbildung zusätzlich unvergesslich.
Ich freue mich auch sehr, wegen der „Hausübung“ mit anderen Teilnehmerinnen weiter verbunden zu bleiben. Und noch mehr freue ich mich natürlich aufs Wiedersehen mit dir spätestens beim nächsten Seminar im Februar 2016.
Ich wünsche dir und allen deinen Lieben das Allerallerbeste.

Herzliche Grüße
Evelyn

Weitere Rückmeldungen von Seminarteilnehmern finden Sie hier: Feedbacks